Purpose: Über Sinnstiftung, Leidenschaft und das, was uns im Innersten zu Höchstleistungen, zur Zielerreichung antreibt…

March 28, 2022 00:50:00
Purpose: Über Sinnstiftung, Leidenschaft und das, was uns im Innersten zu Höchstleistungen, zur Zielerreichung antreibt…
In Ottes Ohr - Der Podcast vom Techtheologen
Purpose: Über Sinnstiftung, Leidenschaft und das, was uns im Innersten zu Höchstleistungen, zur Zielerreichung antreibt…

Mar 28 2022 | 00:50:00

/

Hosted By

Jan Thomas Otte

Show Notes

Gesunde Organisationen schaffen, Menschen helfen ihre Berufung, ihre Ziel(e) im Leben zu finden und zu erreichen. Das ist das Ziel von Stefan Engels…

Ich habe mit dem Agile-Experten und Startup-Helfer über unterschiedliche Arten von Organisation gesprochen. Und was Mitarbeitende motiviert, an einem Ziel dran zu bleiben: http://inottesohr.de/2022/03/28/purpose-ueber-sinnstiftung-leidenschaft-und-das-was-uns-im-innersten-zu-hoechstleistungen-und-zielerreichung-antreibt/

Eine weitere Ausgabe vom „Wort Ottes - Gedanken über Gott und die Welt“. Wie gehst du raus aus dieser Folge? Inspiriert? Ist das ein oder andere erhellende für dich dabei gewesen? Über welchen Gedanken aus dem Reich Gottes sollte ich noch genauer nachdenken? Ob Lob oder Kritik. Schreib mir! Als Kommentar auf WORTOTTES.NET, per email an [email protected] oder folge mir auf den so genannten sozialen Netzwerken, Facebook, Instagram oder LinkedIn. Adressen im Feed. Ich bin Jan Otte, Pfarrer in der evangelischen Kirchengemeinde Konstanz. Wenn dir gefallen hat, was du gehört hast, hinterlass mir einen Like. Und wenn du uns öfters hören möchtest, abonniere uns doch direkt. Bis zum nächsten Mal!

Folge uns: 

Podcasts auf: 

Other Episodes

Episode 3

January 15, 2022 00:29:37
Episode Cover

Coworking-Spaces: Entwicklungsräume zwischen Hochbeet, Barista-Cafes und Kirchtürmen

Menschen miteinander vernetzen, Themen entwickeln und umsetzen. Ob Nachhaltigkeit, Soziale Verantwortung, Diversity und Inklusive. Ein Gespräch über Coworking-Spaces, Kirche von morgen und das, was...

Listen

Episode 9

November 05, 2022 00:29:32
Episode Cover

Startup-Mentalität: Stammbäume mit viel Verbindung zum Saisonstart

Unweit vom riesigen Hiltonkomplex, der bald fertig sein soll, hat Familie Schwarzmann ein Berghaus mit rund hundert Betten eröffnet. Und das unterjährig. Dank vieler...

Listen

Episode 8

September 18, 2022 00:51:12
Episode Cover

Nachhaltigkeit: Besuch bei Käsebauern und Kosmetikproduzenten

Ein Vorort-Termin in Vorarlberg. In Zeiten globaler Krisen und Trends zu Großmolkereien. Größer bauen oder gar den Hof in Gänze aufgeben? Ingo Metzler überlegte...

Listen